Über uns

Unser Team

Der Vorstand der JVP-Parndorf, deine Jugend Von Parndorf

 

Geschichte

Seit 2007 besteht nun die JVP-Parndorf. Mit anfänglich 13 Mitgliedern stehen wir 2011 bei 20 Mitgliedern. In der Anfangszeit beteiligten wir uns am Dorffest, daneben lebte die Oktoberfesttradition in Parndorf auf. Das Oktoberfest ist bereits ein Fixpunkt im Parndorfer Veranstaltungskarlender und nicht mehr wegzudenken.

Das Euro-Vatertagsspecial, die Peachparty sowie der Silvesterpunsch gehörten auch zu unseren Aktivitäten in den letzten Jahren.

Neben den legendären Festen engagieren wir uns auch in der Gemeindepolitik. Mit unserem Obmann Jakob Skodler sitzt ein jugendlicher Gemeinderat im Gremium - er hat bereits mit einigen Projekten das Dorfleben verbessert.


Unser Logo

Unser Logo besteht aus dem Schriftzug "JVP". Zum einen bedeutet der Wortlaut JVP - Junge ÖVP, jedoch wird er bei unserem Auftreten als Synonym für die Jugend von Parndorf verwendet.

Das Logo symbolisiert eine Figur die die Hände in die Höhe reißt. Es soll jung & dynamisch wirken und so auf unsere Generation hindeuten. Die Farben stellen die burgenländischen Landesfarben dar, die auch bei anderen JVP - Logos verwendet werden.

Es soll unsere junge und lockere Art wiederspiegeln und so zum Vereinsbild passen.

 

Die Entstehung sowie verschiedene Variationen

Im Laufe unseres Daseins wird das Logo jeweils auf die passense Situation angepasst. Jedoch bleibt die Grundzüge und somit die Wiedererkennung erhalten. Einige Versionen unseres Logos wurden schon bei speziellen Events verwendet.
Als Beispiele das Logo für das EURO 08 Jahr, unser Logo passend zur Peach Party und das Logo passend zum Oktoberfest.

 

 

DIE NÄCHSTEN TERMINE

 

TOP-STORIES

> ARCHIV
     
    /